PerRagazza by EvaMarie

 

Meine Leidenschaft ist es, Menschen zu verwandeln. Zu verschönern, den Typ zu unterstreichen oder vollkommen zu verändern. In Gesichtern zu lesen, Dinge zu sehen, bevor sie entstehen.

  

 

 

 

 Visagismus und Styling ist Kunst am Menschen. Genau so sehe ich meine Berufung. Kunst für Sie und für mich.

Meine Leidenschaft für Make up Kunst gibt es schon sehr lage. Leider kann ich keine hochtrabende, lebenslauftaugliche Geschichte - wie z.B. schon meine Mutter war am Broadway - erzählen. Es macht mir einfach Freunde und ich denke, ich habe auch eine kleine große Portion Talent mitbekommen.
Mein ganzen Studium der BWL über, war der Visagismus mein künstlerischer Ausgleich. 2009 entschied ich mich, eine Ausbildung zur Make-up Artistin und Stylistin zu absolvieren. 
Seither arbeite ich jeden Tag mit Begeisterung in meinem Traumjob.
 

PerRagazza kommt übrigens aus dem Italienischen und bedeutet so viel wie "für große Mädchen".